Video Treichl

 www.videotreichl.at

Wir filmen oder fotografieren Ihre Veranstaltung oder Feier

Rupert Treichl Ob Taufe, Hochzeit, Jubiläumsfeier oder Werbefilm für Klein- Mittel und Industriebetriebe, sowie Sport und Musikveranstaltungen mit bis zu 3 Kameraeinheiten. Wir verfügen über das Know how und die Erfahrung, die Wünsche unserer Kunden optimal in Bild und Ton umzusetzen.

Vom Drehbuch bis zur Endproduktion werden Sie von uns bestens betreut und beraten. Modernste Technologien kommen zum Einsatz und garantieren schon jetzt einen zukunftsorientierten Film zu erhalten. Wir liefern fertige Filme die auf Messen im Kabel-TV und im Kino ihren Werbeerfolg garantieren...

 

 

Wir kopieren Ihre alten Medien auf ein zeitgerechtes

Filmrollen Bei uns können die verschiedensten Film, Video und Audioformate bearbeitet und kopiert werden. Egal ob Super8 oder 16mm Filmmaterial, Dias, Tonbänder, Schallplatten, Videokassetten, CD`s und DVD`s.

Eigene Familien und Urlaubsfilme können mit unserer fachkundigen Hilfe auch in unserem Studio geschnitten und vertont werden.

 

 

Wir bieten laufend tolle Aktionen an!
Link zur Homepage:www.videotreichl.at