Preise

 Räumlichkeiten

 1/2 Tag

 1 Tag

Saal 1 (großer Veranstaltungssaal) inkl. Foyer

€ 730,-

€ 1.200,-

Saal 1a (großer Teil von Saal 1) inkl. Foyer

€ 510,-

€    840,-

Saal 1b (kleiner Teil von Saal 1)

€ 280,-

€    420,-

Saal 2 (Seminarraum)

€ 200,-

€    280,-

Foyer

€ 230,-

€    340,-

Garten inklusive "Gastro-Lauben"

€ 180,-

€    230,-

Forum Vorplatz

auf Anfrage

auf Anfrage

Allgemeines

  • Die oben angeführten Mietpreise verstehen sich inklusive einmaliger gewünschter Bestuhlung sowie Nutzung der vorhandenen Technik (ausgn. Zusatzausstattung) und Küche
  • Der Schlüssel bzw. der Plastikchip ist innerhalb von 2 Tagen zu retournieren, ansonsten wird eine Verlustgebühr in der Höhe von € 15,- /Stk. eingehoben.
  • Zu den Mietpreisen wird für den hausinternen technischen Dienst noch ein Bereitschaftsdienst-Aufschlag von € 8,00 /Stunde verrechnet.
  • Für die Tätigkeit des Haustechnikers vor, während bzw. nach der Veranstaltung wird ein Betrag von € 37,- netto in Rechnung gestellt, wobei in ½ Stunden-Einheiten gerechnet wird.
  • Ton und Lichttechnik während der Veranstaltung wird nicht durch unser Personal angeboten, jedoch können wir Ihnen gern unseren Partner Wetztec Veranstaltungstechnik vermitteln.
  • Alle angegebenen Preise gelten netto zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.
  • Die Räumlichkeiten sind nach der Veranstaltung vom Mieter besenrein zu übergeben. Die Reinigung erfolgt je nach Aufwand ausschließlich durch unsere Reinigungsfirma.
  • Strom- bzw. Heizkosten werden nach Verbrauch berechnet, sowie die Müllgebühr nach ausgegebenen Müllsäcken (a‘ 4,00 € laut Gebührenordnung) oder angefangenen Müllcontainern (€ 60,-- für 770 Liter Container).

 


 

½ Tag

  • Nutzungsdauer bis zu maximal 5 Stunden flexibel zwischen 08:00 und 24:00 Uhr

 


 

1 Tag

  • Nutzungsdauer über 5 Stunden zwischen 08:00 und 24:00 Uhr

 


 

Preisreduktion

  • bei Nutzung ab 2 Tage abzüglich 10%
  • bei Nutzung ab 4 Tage abzüglich 20%

 


 

Zahlungsbedingungen

  • Bis 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Auftragswertes zu leisten
  • Restzahlung binnen 14 Tagen ab Rechnungsdatum.

 


 

Stornobedingungen

  • Bis 30 Tage vor der Veranstaltung keine Stornogebühr
  • 29 bis 15 Tage vor der Veranstaltung 30% Stornogebühr
  • ab dem 14. Tag vor der Veranstaltung 50% Stornogebühr


Zusatzausstattung nach Bedarf

  • Beamer Saal oder Mobil                € 150,-/Tag
  • LED-Bühnenscheinwerfer              € 20,-/Tag
  • Bühnenpodeste 1x2m                    € 15,-/Tag
  • Stehtische                                         € 10,-/Tag
  • Hussen für Stehtische                    €  3,-/Tag
  • Tischdecken                                     €  3,-/Tag