Räumlichkeiten

Räumlichkeiten

Das multifunktionale Veranstaltungszentrum FORUM präsentiert sich seit Mitte Juni 2006 mit stilvoller Architektur und modernster technischer Ausstattung als idealer Austragungsort für kleine und große Events.

Das Herzstück des FORUMs ist der große Veranstaltungssaal. Dieser ist durch eine Trennwand in zwei separate Säle mit eigenen Eingängen teilbar. Neben einer Gesamtfläche von 380 m² bietet der Saal eine große Bühne mit 146 m² sowie eine zusätzliche kleine Bühne (Podest Saal 1b) mit 50 m². Das stilvolle Ambiente, die uneingeschränkte Nutzung von Tageslicht sowie eine leistungsstarke Ton- und Lichtanlage, unser Medienset bestehend aus Mikrofonierung, Leinwand, Beamer, mobiles Licht- und Tonmischpult und unser geschultes Personal für die Veranstaltungstechnik bilden den optimalen Rahmen für Ihre erfolgreiche und professionelle Veranstaltung.

Einzigartig in Tirol ist die komplett versenkbare Glasfront (ca. 16 x 5 m) hinter der Bühne, die es Ihnen ermöglicht, Veranstaltungen auch Open-Air auf dem großen Platz vor dem FORUM auszutragen. Zusätzlich bietet Ihnen das FORUM ein Foyer mit  einer Nutzfläche von 150 m², welches sich hervorragend für Empfänge sowie Vernissagen eignet. Ein Veranstaltungsgarten mit rund 700 m² plus Kinderspielplatz und ein weiterer Seminarraum/Bar mit 102 m², sowie eine voll eingerichtete Küche runden das großzügige und flexible Raumangebot ab. Das gesamte Haus wurde behindertengerecht ausgestattet und befindet sich auch hier auf aktuellen Stand.

Auf Wunsch können Sie auch gerne eine von Ihnen gewünschte Catering-Firma für Ihre Veranstaltung beauftragen oder selbst für Speisen & Getränke im Rahmen Ihrer Veranstaltung sorgen. Sehen sie hierzu einfach mal auf unsere Rubrik „Partner“, dort finden sie Firmen die wir aus langer Erfahrung gerne weiter empfehlen.